gezeiten - poesie und mehr

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo.
Mir gefallen die selbstgeschriebenen Gedichte total gut!!!
Wirklich!!!
Weiter so....
Habe auch ein paar geschrieben.
Wenn du magst, kannst du ja vorbeischauen.
www.myblog.de/claira
bye Klara

klara (Email / Website ) 23.5.07 10:27

Liebe Eva,
es freut mich sehr,wenn wir uns kennen lernen. ich liebe Rumi und alles, was uns wirklich angeht.
Barbara

Barbara ( / Website ) 3.4.07 20:08

Eine wunderbare Seite von einer Frau die ich sehr bewundere.
Die -- gezeiten-- gefallen mir sehr.

Niko

Niko (Email / Website ) 26.3.07 13:23

Vor langer Zeit warst Du bei mir, jetzt bin ich hier, fühle mich geflutet von soviel Poesie.

FrauvonWelt (Email / Website ) 23.3.07 23:36

Hallo Eva

Es steckt viel in Deinem kleinen Weblog: Sowohl Ehrlichkeit, als auch Tiefgründigkeit. Du wählst deine Texte gezielt aus und ich lese gerne in so intelligent geschriebenen Weblogs, wie Deiner meiner Meinung nach einer ist.

Ich werde in Zukunft öfter vorbeischaun.

Liebe Grüße,
Anna

( / Website ) 11.3.07 20:31

Wow, nett zu lesen alles!!! *memo an mich: öfters kommen*

Liebste Grüße,
Kira

Kira ( / Website ) 2.3.07 17:06

Habe dich und deinen Blog verlinkt. Man darf doch, oder?

intimhirn ( / Website ) 24.2.07 13:14