gezeiten - poesie und mehr

Über

eva cader-benedix

geb. 1950

aus hamburg, in schweden lebend

 

willkommen in meinem blog!

 

hier dreht sich alles um gedichte und andere texte - eigene, befreundete und ältere, die mir etwas bedeuten. 

vielleicht sprechen sie auch euch an, dann würde ich mich über gedanken und reaktionen sehr freuen.

 

alle unter der kategorie „selbstgeschrieben“ und "beiläufiges" eingestellten texte sind von mir und unterstehen meinem urheberrecht. sie dürfen gern mitgenommen werden, aber tut das bitte nur nach anfrage bei mir und unter nennung meines vollen namens.

 

alle rechte an den unter „mitgenommen“ eingestellten texten liegen bei den jeweiligen autoren. bitte respektiert auch das.

 

viel freude beim lesen!

 

 

 

 

 

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung